Was ist nur los mit mir?

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Was ist nur los mit mir?

Rosalia 19.01.2025 10:08 - Bearbeitet vor 3 Monaten von: Rosalia
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

ich bin Rosalie und mich versteht niemand mehr. Ich verstehe mich nicht einmal selber mehr. Ich habe immer gute Noten in der Schule gehabt, ich kann nichts anderes mehr tun als zu lernen, den ganzen Tag und die ganze Nacht. Letztens habe ich aber eine schlechte Note geschrieben und ich bin daran verzweifelt. Ich weiß nicht weshalb ich das so denke aber ich weiß, dass es stimmt, dass ich ohne Noten nichts wert bin und wenn jemand das Gegenteil behauptet weiß ich, dass diese Person lügt. Ich kann in letzter Zeit nicht mehr vernünftig schlafen und mir ist den ganzen Tag immer nur schlecht (wahrscheinlich konnte ich mich deshalb in der letzten Arbeit nicht einmal mehr vernünftig konzentrieren!). Es ist ätzend und ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hat mir meine Lehrerin gesagt ich soll hier oder woanders um Rat bitten (wenn ich das möchte und sonst macht sie das mit mir zusammen). Und ja... hier bin ich und vielleicht weiß ja ein Berater oder eine Beraterin was ich tun kann, damit es mir wieder etwas besser geht und ich vor allem wieder besserer Noten schreibe oder muss ich herausfinden, warum ich denke, dass ich ohne gute Noten nichts wert bin? Weil darauf gibt es keine Antwort, es ist in mir verankert und ich möchte doch nur, dass alles wieder normal wird.

Einen schönen Sonntag noch

Rosalie